22.05.2017

Tolles, aktives Publikum beim Vortrag am 17.05.2017

Neue Wege bei Gelenkverschleiß und Wirbelsäulenerkrankungen in der Evangelischen Familienbildungsstätte am Scharpenberg 1b in Mülheim/Ruhr


Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich über 60 Zuhörer beim oben genannten Vortrag ein.

Schon vor Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr kam es zu einem regen Austausch der Zuschauer mit mir.

Im Laufe des Abends entwickelte sich ein interaktiver Vortrag, bei dem die Patienten immer wieder Fragen stellten.

Das umfangreiche Spektrum der Orthopädie und die Möglichkeiten rund um den Haltungs- und Bewegungsapparat wurden ausführlich dargestellt. Ein Schwerpunkt war dabei die Alternativmedizin im orthopädischen Bereich.

Selten gab es ein so interessiertes und aktives Mitarbeiten des Publikums beim Vortrag.

Als Referent bedanke ich mich außerordentlich bei meinen Zuhörern für diesen tollen Abend, der daran erinnern sollte, aktiv etwas für Ihre Gesundheit zu tun und Vorsorgemaßnahmen wie z.B. die Knochendichtemessung, orthopädischer Check-up, Zweitmeinungen nicht nur zu bedenken sondern auch umzusetzen. Ein sommerlicher Abend ging für beide Seiten zufrieden und entspannt zu Ende.

Nochmals vielen Dank an die Zuhörer!

Dr. med. Peter Weih