Gesundheitstag von doc-net am Samstag, den 09.03.2019 – ein voller Erfolg!

Anlässlich des Gesundheitstages, als Mitglied von doc-net, haben wir an unserem Stand sehr viele Besucher empfangen.

Durchgehend von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr konnten die Patienten an der Halswirbelsäule untersucht und mittels der Triggerpunktbehandlung nach Typaldos auf eigenen Wunsch behandelt werden. 
Unterstützt wurde die Behandlung durch eine radiale Stoßwellentherapie, die eine Lockerung der verspannten Muskulatur im Hals- Nackenbereich bewirken kann. 

Abschließend bekam jeder Patient auf Wunsch kostenlos ein Kinesio-Tape, welches die Aktivität in der Form unterstützt, dass die Durchblutung der Haut und Muskulatur der getapten Region verbessert werden könnte. 

Viele Patienten berichteten über eine Besserung ihrer Beschwerden und einer verbesserten Beweglichkeit.

Dem Veranstalter doc-net und der Sparkasse Mülheim an der Ruhr sagen wir ein herzliches Dankeschön, dass wir Teil dieses Vorsorgetages sein durften. 

Die hohe Anzahl der Besucher zeigt immer wieder wie wichtig Vorsorge im Gesundheitswesen ist und wie interessiert die Patienten dieses Thema aufnehmen. 


Wir danken allen Besuchern und speziell Herrn Dr. Ramme und Kollegen für die Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Gesundheitstag.


Ihr Dr. med. Peter Weih und Team